Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte

Coaching-Seminar: Jugendandachten

Veranstaltung Stift Börstel, 30. April 2022

Coaching erfahren

Start: 29.04.2022, 17:30 Uhr

Ende: 02.05.2022

Leitung: Pastor Michael Grimmsmann (Landeskirchenamt Hannovers, theol. Nachwuchsförderung), Pastor Andreas Behr (RPI Loccum)

Jugendliche mit Kerzen sitzen bei einer Abendandacht in einer Kirche.

Du willst Dich mit Profis weiterentwickeln? Dann komm zum Coaching Seminar Jugendandachten. Jan von Lingen entdeckt mit Dir, wie Du Worte findest. Den gelungenen Auftritt trainiert die Regisseurin und Schauspielerin Maria von Bismarck. Der Popkantor Til von Dombois inszeniert wie Andachten einen Klang bekommen.

Du hast Erfahrungen mit Jugendandachten? Dann entwickle Dich in der Gruppe weiter. Für dich sind Jugendandachten Neuland? Dann ist das Dein Anfang, anderen von Deinem Leben und Deinem Glauben zu erzählen.

Du kannst Dich allein oder mit Freunden anmelden. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

  • Was:             
    Texte schreiben, dem Glauben Flügel verleihen, Lieder finden, singen, lachen, tanzen, Formen erproben und inszenieren, kreativ werden, was zu sagen haben, zuhören und Gemeinschaft erleben...
     
  • Wann:  
    Freitag 29.04.2022, Beginn um 17:30 Uhr
    bis Sonntag 1.05.2022
     
  • Kosten: 
    100,00 €
  • Für eingeladene Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jugendandachtpreises ist das Seminar wie angekündigt gratis.
     
  • Wo:
    Stift Börstel

 


 

Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen, was fühl´ ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht...

Tim Bendzko