Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte

Coaching-Seminar: Jugendandachten

Veranstaltung Kloster Bursfelde, 24. Mai 2019

Start: 24.05.2019, 17:30 Uhr

Ende: 26.05.2019

Leitung: Pastor Mathis Burfien (Landeskirchenamt Hannovers, theol. Nachwuchsförderung), Diakon Klaas Grensemann (Geistliches Zentrum, Kloster Bursfelde), Pastor Andreas Behr (RPI Loccum)

Coaching-Seminar

Die richtigen Worte finden. Sagen, was man liebt. Und warum man weinen musste, neulich. Lieder singen von der Hoffnung. Zeigen, was das Leben ist und mein Glaube. Und dafür Formen der Gestaltung finden...- das ist gar nicht so leicht.

Hast Du schon einmal eine Jugendandacht selbst gestaltet? Oder Lust, das zu tun? Dann bist Du bei diesem Coaching-Seminar genau richtig. In verschiedenen Workshops (Text, Musik, Inszenierung) lernst Du nach Deiner Wahl Andachten selbst in Szene zu setzen.

Du kannst Dich alleine anmelden oder im Team. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

  • Was:             
    Texte schreiben, dem Glauben Flügel verleihen, Lieder finden, singen, lachen, tanzen, Formen erproben und inszenieren, kreativ werden, was zu sagen haben, zuhören und Gemeinschaft erleben...
     
  • Wann:  
    Freitag 24.05.2019, Beginn um 17:30 Uhr
    bis Sonntag 26.05.2019
     
  • Kosten: 
    100,00 €
  • Für eingeladene Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jugendandachtpreises ist das Seminar wie angekündigt gratis.
     
  • Wo:
    Kloster Bursfelde (Shuttle ab Göttingen, Fahrtkosten werden erstattet.)

 


 

Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen, was fühl´ ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht...

Tim Bendzko