Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte
Bild: Patrice Kunte

Kreativwettbewerb-Coachingseminar

Veranstaltung 29. September 2017

Coachingseminar

Start: 29.09.2017, 18:00 Uhr

Ende: 01.10.2017, 13:00 Uhr

Leitung: Pastor Mathis Burfien – in Kooperation mit der Oldenburgischen Landeskirche (Pastor Hartmut Lübben) und der Nordkirche (Annamaria Benckert)

Du bist ein kreativer Kopf? Schreibst gerne Texte, malst oder drehst eigene Videos? Hast Lust Dich auszuprobieren oder noch mehr zu lernen?

Im Rahmen des durchgeführten Kreativwettbewerbs www.deine-hoffnungsbilder.de gehörst Du zu den Teilnehmenden, die eine ausgewählte Einladung zu dieser Veranstaltung bekommen haben.

Dann melde Dich gerne an - alleine oder mit dem Team an Schülerinnen und Schülern, mit denen Du am Kreativwettbewerb teilgenommen hattest.

Wir bieten Dir ein Coaching mit herausragenden Referentinnen und Referenten zu den Themenbereichen:

- Film

- Musik

- Malen, Bildhauerei

- Theater

- Textarbeit

Zusätzlich ist genügend Zeit sich kennenzulernen. Es gibt Musik, Andachten, Lagerfeuer und Zeit, auch über theologische Fragen miteinander ins Gespräch zu kommen.

Am 1. Oktober bieten wir einen Shuttle-Service zur Preisverleihung in das Kloster Lüne an. Beginn ist dort um 14:00 Uhr. Bitte teile uns gesondert mit, ob und mit wie vielen Personen Du an der Preisverleihung teilnehmen wirst. Bitte Mail an: dagmar.lindenberg@evlka.de

Coachingseminar

Wann: Freitag, 29. September 2017 (Beginn 18:00 Uhr) bis Sonntag, 1. Oktober 2017 (Ende der Veranstaltung 13.00 Uhr, im Anschluss Preisverleihung)

Wo:     Woltersburger Mühle, 29525 Uelzen

Du benötigst einen Shuttle ab Bahnhof Uelzen?

Kein Problem. Bitte melde dich dafür an: dagmar.lindenberg@evlka.de

Kosten:  gratis

 

Weitere Infos

Glaube hat viel mit Hoffnung zu tun. Und unser Leben ist ohne Hoffnung gar nicht möglich. „Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand“, sagt jemand. Hoffnung ist grenzüberschreitend. Nichts hält sie auf…

 

 

Anmeldeschluss: 10.09.2017

Jetzt anmelden