Coaching-Seminar: Jugendandachten

Veranstaltung Stift Börstel, 27. September 2024

Start: 27.09.2024, 17:30 Uhr

Ende: 29.09.2024, 14:00 Uhr

Für: Jugendliche 16-24 Jahre. (Ausnahmen gerne anfragen)

Leitung: Pastor Michael Grimmsmann (Landeskirchenamt Hannover, theol. Nachwuchsförderung), Pastor Andreas Behr (Landeskirchlicher Beauftragter für den Kirchentag 2025)

Die richtigen Worte finden. Sagen, was man liebt. Und warum man weinen musste, neulich. Lieder singen von der Hoffnung. Zeigen, was das Leben ist und mein Glaube. Und dafür Formen der Gestaltung finden...- das ist gar nicht so leicht.

Hast Du schon einmal eine Jugendandacht selbst gestaltet? Oder Lust, das zu tun? Dann bist Du bei diesem Coaching-Seminar genau richtig. In verschiedenen Workshops (Text, Musik, Inszenierung) lernst Du nach Deiner Wahl Andachten selbst in Szene zu setzen.

Du kannst Dich alleine anmelden oder im Team. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

  • Was:             
    Texte schreiben, dem Glauben Flügel verleihen, Lieder finden, singen, lachen, tanzen, Formen erproben und inszenieren, kreativ werden, was zu sagen haben, zuhören und Gemeinschaft erleben...
     
  • Wann:  
    Freitag 27.09.2024, Beginn um 17:30 Uhr
    bis Sonntag 29.09.2024
     
  • Kosten: 
    50,00 €
     
  • Wo:
    Stift Börstel (Ein Busshuttle wird eingerichtet. Wir informieren dich rechtzeitig für Deine Planungen)

 


 

Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen, was fühl´ ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht...

Tim Bendzko

 

👉 Hier meldest Du dich an!

Anmeldung bis zum 18.08.24

 

Anmeldeformular